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  • Wie erstelle ich einen Rücksendeschein?

    Für einen Rücksendeschein folge bitte den hierunter aufgeführten Schritten: 

    1. Bitte scrolle auf unserer Webseite ganz nach unten und klicke auf „Rücksendungen“ (unter dem Punkt "Meine Bestellungen")

    2. Auf der rechten Seite im Bildschirm kannst Du nun mit den folgenden Angaben Deine Bestelldetails aufrufen:

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    Bestellnummer (dies ist die Customer PO auf Deinem Lieferschein - beginnt diese mit WKEU kontaktiere bitte unser Fan Service Team.)
    Bestell E-Mail-Adresse
    Postleitzahl (Deiner Lieferanschrift)

    3. Nachdem Du den Status Deiner Bestellung geprüft hast, kannst Du Deine Bestellung einsehen und eine Rücksendung bzw. einen Umtausch veranlassen.

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    4. Den Rücksendeschein kannst Du Dir erstellen, wenn Du den Rücksendegrund zu dem Produkt ausgewählt hast. Bitte kontrolliere die Anzahl der Schuhe, die Du zurückgeben möchtest.

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    5. Klicke auf "ARTIKEL ZURÜCKSENDEN" und anschließend auf "RÜCKSENDUNG BESTÄTIGEN".

    6. Bitte drucke das Rücksendeetikett aus und folge den Anweisungen auf dem Etikett, um unter www.ups.de einen UPS Shop in Deiner Nähe zu finden.

     

  • Meine KEEN Schuhe sind defekt – was kann ich tun?

    Es tut uns leid, dass Deine KEEN Schuhe defekt zu sein scheinen. KEEN verpflichtet sich, sicherzustellen, dass unsere Produkte frei von Herstellungs- und Materialfehlern sind, und bietet eine einjährige Garantie ab dem Datum, an dem Du den Kauf entweder auf www.keenfootwear.com oder bei einem autorisierten KEEN-Händler getätigt hast.

    Wenn Du Deine KEEN Schuhe in unserem Webshop gekauft hast, lese bitte unseren Artikel zu GEWÄHRLEISTUNGEN, um zu erfahren, wie Du einen Garantieanspruch einreichen kannst.

    Wenn Du Deine KEEN Schuhe bei einem autorisierten Fachhändler gekauft hast, wende Dich bitte an den Händler, bei dem Du Deine KEEN Schuhe gekauft hast, um Deine Garantie durch Vorlage von Fotos und des Kaufbelegs geltend zu machen. Wir haben mit allen autorisierten Händlern vereinbart, dass sie gültige Garantieansprüche bearbeiten.

    Meine KEEN Schuhe sind über ein Jahr alt?
    Leider bieten wir derzeit keinen Reparaturservice für unsere Schuhe an. Für Reparaturen empfehlen wir Dir daher, Dich an einen Schuster Deine Wahl zu wenden.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Um sicherzugehen, dass Bestellungen so bald wie möglich verschickt werden, fangen wir an, direkt nach dem Eingang der Bestellungen diese zu bearbeiten. Aus diesem Grund gibt es kein Zeitfenster, das uns ermöglicht, Bestellungen zu stornieren oder zu ändern, sobald diese aufgegeben wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

    In seltenen Fällen können wir den Verstand stoppen. Bitte kontaktiere uns entweder telefonisch oder per E-Mail mit dem deutlichen Betreff "Bestellung stornieren". Wir werden unser Bestes tun, um Dir bei dieser Anfrage zu helfen.

    Falls Dein Paket bereits versandt wurde, warte bitte, bis Du Deine Bestellung erhalten hast. Wenn Du Deine Bestellung nicht behalten möchtest, kannst Du diese einfach zurücksenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet ist, erstatten wir Dir den Kaufbetrag auf Dein Konto. Falls Du KLARNA* / Kauf auf Rechnung als Zahlungsmethode gewählt hast, werden wir KLARNA über den Eingang der Rücksendung informieren (*Zahlungsoption nur in Deutschland und in den Niederlanden verfügbar).

    Wenn Du Fragen hierzu hast, kontaktiere bitte unser Fan Service Team via E-Mail, Telefon oder direkt über unser Online-Kontaktformular. Mit diesem Link kommst Du zu den Kontaktinformationen.

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

    Lieferzeit:
    UPS* Standard: 3-5 Werktage** (Versand erfolgt aus unserem Lager in 's-Heerenberg, Niederlande)

    UPS bestätigt per E-Mail, wenn Dein Paket versandt wurde. Diese E-Mail enthält auch alle Informationen, um Deine Sendung verfolgen zu können.

  • Fallen Rücksendekosten an?

    Nein, KEEN berechnet keine Rücksendekosten.

    AUSNAHMEN ZU UNSEREN ALLGEMEINEN RÜCKSENDEBEDINGUNGEN
    Wenn du einen Artikel zurückschickst, der nicht unseren Rücksendebedingungen entspricht, behalten wir uns das Recht vor, dir diesen Artikel nicht zu erstatten. Der Artikel kann zu deinen Lasten zurückgesandt werden. Du wirst natürlich über diese und andere Kosten informiert. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 Euro zu berechnen, um unsere eigenen Kosten zu decken.

  • Ist es möglich, einen Umtausch zu machen?

    Unser Warenhaus verschickt einen Umtausch nicht automatisch. Wenn Du den Artikel gegen eine andere Farbe, Größe oder ein anderes Modell umtauschen möchtest, retourniere Deine Bestellung oder den Artikel und gib eine neue Bestellung auf. Du erhältst die Rückerstattung sobald unser Lager Deine Rücksendung erhalten und bearbeitet hat.

    Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, den Du mit einem zeitlich begrenzten Aktionscode gekauft hast, wird Dir der für den Artikel bezahlte Preis erstattet. Der Aktionscode wird nicht auf die Ersatzbestellung angewendet.

    Wie erstelle ich einen Rücksendeschein?

    Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

  • Bietet KEEN Lieferung am folgenden Tag an?

    Nein, wir bieten keine Lieferung am folgenden Tag an.

    Aber es kann vorkommen, dass Bestellungen nach Deutschland und Niederlande bereits am nächsten Werktag geliefert werden, da der Versandweg kurz ist.

    Unsere offizielle Lieferzeit ist daher 1 - 5 Werktage.

    Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen öffentliche Feiertage*.

    * Es gelten sowohl die Feiertage der Niederlande als auch die Feiertage Deines Lieferlandes.

  • Ich habe beschädigte Ware erhalten

    Falls du von uns einen falschen oder beschädigten Artikel empfangen hast, kannst du diesen selbstverständlich kostenlos zurücksenden, solange der Artikel noch ungetragen ist. Bitte gib "Beschädigten Artikel erhalten" als Rücksendegrund an, wenn Du das Rücksendeetikett erstellst. Weitere Informationen zum Erstellen eines Rücksendeetiketts findest Du hier.

    Wie erstelle ich einen Rücksendeschein?

    Solltest du Fragen haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice einfach via E-Mail, Telefon oder direct über unser Online Kontakt Formular.

    E-Mail
    info.europe@keenfootwear.com

    Telefon

    00800 44 55 44 55 (gratis*)
    *Aus dem Festnetz. Bitte erfrage die Verfügbarkeit über Mobiltelefon und andere Geräte bei deinem Netzbetreiber. Es können Gebühren anfallen, die je nach Anbieter variieren können.
    + 31 10 22 14 038 (International)**
    ** Bitte informiere dich bei deinem Telefonanbieter über die anfallenden Gebühren.

     

  • Wie kann ich einen Termin für eine Abholung planen?

    Die Möglichkeiten sind abhängig von deinem Lieferland.

    Siehe hier die Details für dein Land 

    Deutschland / Spanien / Frankreich / Belgien / Niederlande / Vereinigtes Königreich

    UPS bietet die Möglichkeit einer Abholung von zu Hause oder einer von dir angegebenen Adresse an.

    Für diesen Service wird zusätzlich zu der KEEN Standard Rücksendung ein Zuschlag (durch UPS direkt) erhoben. Die Gebühren variieren je nach gewählter Abholoption und sind direkt an UPS zu zahlen. Für Informationen zu diesem Service und den hiermit verbundenen Gebühren besuche bitte die lokale UPS Webseite. Die anfallenden Gebühren sind ersichtlich sobald ein Abholtermin erteilt wird.

    Ein Abholauftrag mit UPS kann telefonisch oder auf der UPS Webseite vereinbart werden. Zuschläge für Abholungen die online vereinbart wurden, können online sogleich mit Kreditkarte bezahlt werden oder per Barzahlung beim Fahrer bei Abholung. Gebühren für telefonisch vereinbarte Abholtermine sind bar direkt beim Fahrer bei Abholung zu begleichen. Wir bieten dir einen vorfrankierten Rücksendeschein. Melde dich hierzu in deinem KEEN Kundenkonto an, erstelle den Rücksendeschein, drucke es aus und folge den Anweisungen auf dem Rücksendeschein.

    Österreich / Dänemark/ Irland/ Italien/ Luxemburg

    Bitte besuche deine lokale UPS Website, um eine Abholung zu vereinbaren. Du kannst eine Adresse deiner Wahl, Datum sowie Zeitfenster vereinbaren, die dir am besten passt (Abholung am selben Tag, Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen).

  • KEEN Produktgarantie

    KEEN Europe Outdoor B.V. eingeschränkte Garantiebedingungen

    Wir stehen hinter allen KEEN-Produkten und garantieren, dass diese zwölf (12) Monate ab dem ursprünglichen Kaufdatum frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind. Wir empfehlen dir, deinen Kaufbeleg als Bestätigung deines Kaufs aufzubewahren.

    Hier findest du einige allgemeine Richtlinien zur eingeschränkten KEEN Garantie:

    • Gewährleistungsanfragen für Produkte, die bei einem autorisierten KEEN Einzelhändler gekauft wurden, richte bitte direkt an den jeweiligen Einzelhändler.
    • Diese eingeschränkte Garantie ist für den Erstkäufer des Produktes und nicht übertragbar.
    • KEEN ist nicht für Kosten oder Schäden verantwortlich, die durch den Verlust oder die Nutzung eines Produktes entstehen.
    • Bitte behalte dein KEEN-Produkt so lange in deinem Besitz, bis du von KEEN eine Bestätigung erhälst, dass dein Garantieanspruch erfüllt ist.
    • Bei Akzeptierung deiner Garantieanfrage wird dir ein Gutscheincode über die Höhe des Verkaufspreises zugesendet, mittels dem du eine neue Bestellung auf www.keenfootwear.com aufgeben kannst, oder du erhältst ein Austauschprodukt nach Ermessen von KEEN. Der Gutschein kann nur in einer Bestellung eingelöst werden. Jeder nicht eingelöste Gutschein verfällt nach Ablauf des Gültigkeitsdatums. Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.
    • Produkte, die im Rahmen eines Garantieanspruches erworben wurden, unterliegen dieser eingeschränkten Garantie für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit von zwölf (12) Monaten ab Kaufdatum des ursprünglichen Produktes. Die Garantiezeit beginnt nicht neu.
    • Die eingeschränkte Garantie für dein defektes Produkt erlischt nach dem Beschluss zu deiner Garantieanfrage.
    • Alle KEEN Garantieentscheidungen sind endgültig.
    • Diese eingeschränkte Garantie hat keinen Einfluss auf deine gesetzlichen Rechte.

     

    Nicht von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckte Defekte sind unter anderem:

    • Ausgefranste oder abgenutzte Riemen, Abnutzung der Nähte und die Außensohle bei normalem Gebrauch.
    • Schäden, die auf falschen Gebrauch, Vernachlässigung, Veränderung, normalen Verschleiß oder schlechte Aufbewahrung zurückzuführen sind.
    • Kaputte oder beschädigte Schnürsenkel, Schieber und Verschlusskappen.
    • KEEN-Markenprodukte, einschließlich Verkaufsmuster, die von Sekundärmarktlieferanten wie Online-Drittanbieter, Liquidatoren, Konsignationsläden und Privatverkäufern gekauft wurden.
    • Schlechte Passform und Komfortprobleme. Die Beurteilung der Passform und des Komforts der Schuhe liegt in der Verantwortung des Käufers und muss vor dem Kauf erfolgen.
    • Das Produkt, von dem die Etiketten entfernt wurden.
    • Produkte, die bei KEEN Footwear erworben wurden, um frühere Garantieansprüche zu erfüllen.