KEEN.CURVE™-TECHNOLOGIE

KEEN.CURVE™-TECHNOLOGIE

Die zum Patent angemeldete KEEN.CURVE™-Technologie folgt durch den gleichmäßig an die Sohle angelegten Radius der natürlichen Abrollbewegung des Gehens. Die im Sohlenpaket integrierte Unterstützungsplatte maximiert die Energierückgabe und leitet diese direkt in Vorwärtsbewegung über.

Mehrschichtige Laufsohle

Mehrschichtige Laufsohle

All-Terrain-Gummi sorgt für Stabilität und Traktion auf dem Wanderweg und Asphalt.

Athletische Passform

Athletische Passform

Nimmt Deinen Fuß sicher auf und gibt Deinen Zehen den nötigen Raum zum wohlfühlen.

Der WK400: Gehen fühlt sich an wie Rollen

Speziell für dynamisches Gehen entwickelt. Mit dem WK400 verspürst Du neue Leichtigkeit für größeren Spaß beim Gehen.

So funktioniert Consciously Created

Erfahre Mehr
Harvest-Materialien
WAS WAREN DEINE SCHUHE BEVOR SIE SCHUHE GEWORDEN SIND? Wir sammeln Abfallprodukte und machen daraus neue Schuhe.
Ethische Ressourcen
WURDE DURCH DEINE SCHUHE WASSER VERSCHWENDET? Wir kümmern uns um die Gemeinschaft, wo unsere Waren hergestellt werden.<...
Unseren Planeten entgiften
ENTHALTEN DEINE SCHUHE SCHWER ABBAUBARE CHEMIKALIEN? Wir verzichten auf schädliche Chemikalien in unseren Schuhen.
Gemacht um zu behalten
KÖNNEN DEINE SCHUHE DEN TEST DER ZEIT BESTEHEN?
Langlebigke...

Bewertungen