Garantieanfrage
Unser Versprechen
Wir wissen, dass Du Dich auf uns verlässt, wenn es darum geht, Hybrid-Sandalen, -Sneaker und -Stiefel herzustellen, die Dir und Deiner Familie im Freien Komfort und Sicherheit bieten. Wir stehen hinter allen KEEN-Produkten und garantieren, dass sie für ein Jahr ab dem bestätigten Kaufdatum frei von Herstellungsfehlern sind. Unser Team von KEEN Fitters hilft Dir dabei, Deine Passform zu finden und bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht. (Bitte beachte, dass die Artikel in neuem, ungetragenem Zustand sein müssen, um für eine Rücksendung in Frage zu kommen).
Was ist gedeckt?
Mängel an der Verarbeitung und originalen, unveränderten und nicht modifizierten Materialien für ein Jahr ab dem Kaufdatum.
Bei Artikeln, die Du bei einem anderen Händler als Keenfootwear.de gekauft hast, wende Dich bitte direkt an den Händler, um Deine Garantieanfrage einzureichen, da dieser die ursprüngliche Bezugsquelle ist.
Was ist nicht gedeckt?
• Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Pflege, unsachgemäßen Gebrauch, Unfälle, Nachlässigkeit oder den natürlichen Zerfall von Materialien im Laufe der Zeit verursacht werden, einschließlich falscher Passform oder mangelndem Komfort.
• Produkte, die von nicht autorisierten Händlern und Anbietern auf dem Zweitmarkt erworben wurden, wie zum Beispiel Online-Auktionshäuser, Liquidatoren, Kommissionsgeschäfte, Privatverkäufer, Verkaufsmuster, Werbeprodukte und Schlussverkäufe/Lagerverkäufe.
• Schnürsenkel und Schnürsenkelzubehör werden von unserer Garantie nicht abgedeckt.
• Artikel, die von KEEN Footwear erworben wurden, um frühere Garantieansprüche zu erfüllen.
Wie es funktioniert
Reiche eine Garantieanfrage mit einem Kaufnachweis (Quittung, Auftragsbestätigung oder Kreditkartenabrechnung mit geschwärzten persönlichen Daten) ein, aus dem das Kaufdatum hervorgeht. Wenn Deine Anfrage genehmigt wird, erhältst Du einen Guthaben-Code in Höhe des ursprünglichen Kaufpreises, den Du bei http://keenfootwear.de für ein Ersatzprodukt (gleiches oder vergleichbares) nach Ermessen von KEEN verwenden kannst.
So einfach ist es:
1) Sammle alle benötigten Informationen
• Artikelnummer oder Modellname
• Farbe
• Herren, Damen oder Kinder?
• Beschreibung/Fotos des Mangels, ein komplettes Bild des Produkts und ein Bild des Größenetiketts.
• Datum und Ort des Kaufs (Bild der Quittung beifügen)
2) Logge Dich ein oder erstelle auf keenfootwear.de ein Konto, um auf unser Online-Garantieanfrageformular zuzugreifen. Nur auf diesem Weg kann Dein persönliches Guthaben bei der Kasse eingelöst werden.
3) Fülle unser Online-Garantieanfrageformular vollständig aus und sende es ab
4) Antworte auf Deine Bestätigungs-E-Mail mit folgenden Fotos:
• Vollständige Ansicht des Produkts von außen
• Foto des Mangels
• Foto des Größenetikettes
• Kaufnachweis (Kaufbeleg, Online-Kontoauszug des Händlers). Bitte schwärze alle persönlichen Informationen!
5) Ein Garantieexperte wird Deine Anfrage prüfen und innerhalb von 7-10 Werktagen beantworten.
Zusätzliche Informationen
• Alle Rückerstattungen müssen über den ursprünglichen Käufer abgewickelt werden.
• Alle KEEN Garantieentscheidungen sind endgültig.
• Genehmigte Garantieprodukte werden nach Ermessen von KEEN ersetzt.
• KEEN ist nicht verantwortlich für Kosten oder Schäden, die durch den Nutzungsausfall des Produkts entstehen.