KEEN Mission

Wir sind nicht hier, nur um Schuhe zu machen.

Als wir KEEN im Jahr 2003 gründeten, beschlossen wir, die Dinge anders anzugehen. Wir wollten Menschen zusammenbringen, füreinander da sein und uns um unseren Planeten kümmern. Deshalb sind wir hier. Und wir machen auch noch richtig gute Schuhe.

Wir stellen Schuhe her, um etwas zu bewirken

Wir reduzieren die negativen Auswirkungen unserer Schuhe auf den Planeten und machen das Leben draußen und den Handel für alle leichter zugänglich. Wir nennen es den "KEEN-Effekt".

So funktioniert Consciously Created

Erfahre Mehr
Bewusst Hergestellt
Harvest-Materialien
WAS WAREN DEINE SCHUHE BEVOR SIE SCHUHE GEWORDEN SIND? Wir sammeln Abfallprodukte und machen daraus neue Schuhe.
Ethische Recourcen
WURDE DURCH DEINE SCHUHE WASSER VERSCHWENDET? Wir kümmern uns um die Gemeinschaft, wo unsere Waren hergestellt werden.
Unseren Planeten entgiften
ENTHALTEN DEINE SCHUHE SCHWER ABBAUBARE CHEMIKALIEN? Wir verzichten auf schädliche Chemikalien in unseren Schuhen.
Gemacht um zu behalten
KÖNNEN DEINE SCHUHE DEN TEST DER ZEIT BESTEHEN?
Langlebigkeit kommt nie aus der Mode.

Unsere Mission in Aktion

Wild Diversity staff on a recent kayak trip
Sei Du. Sei wild. Sei ein Ally.
Trash picked up at a neighborhood clean-up
Cleanups sind fantastisch.
Join Us. Go PFAS Free.
Mache mit. Werde PFAS-frei.